Abonnements

Wenn Sie regelmäßig über durchgeführte Änderungen in der Dokumentation informiert werden möchten, können Sie zu diversen Objekten, wie zum Beispiel Fächern, Ordnern und Mappen, Abonnements anlegen. Alle von Ihnen angegebenen Aktivitäten werden protokolliert und in vorgegebenen Abständen an eine definierte E-Mail-Adresse versendet.

Um ein Abonnement anzulegen, wählen Sie in der Aktionenleiste des entsprechenden Objektes die Aktion .

Ändern Sie, falls gewünscht, die bereits vorbelegten Werte und setzen Sie die gewünschten Ereignisse, über die Sie informiert werden möchten. Die Auswahl hängt von dem jeweiligen Objekt ab, das abonniert wird. Das Feld 'ab' beinhaltet den Termin, an dem das Abonnement beginnt und 'alle Stunden', in welchem Intervall Sie benachrichtigt werden. Über die Aktion können Sie weitere Abonnenten hinzufügen, sofern Sie die Rolle Projektleiter oder Kommunikationsmanager besitzen. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit Anlegen.

Besitzt ein Fach oder Ordner ein Abonnement, so wird das in seiner Aktionsleiste durch das Symbol   gekennzeichnet. Zum Ändern eines laufenden Abonnements klicken Sie auf dieses Symbol.

Eine Übersicht über alle laufenden Abonnements erhalten Sie im Nachrichtencenter, oder über die Aktion .